Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ali Baba´06
  Party´s
  Freunde
  Träume
  Bester Film und beste Serie
  Hobby´s
  Kamen und sonst so...
  Karate
  Gästebuch
  Kontakt

   karolas HP
   Die Seite von meinem Karateverein. Schaut mal rein...
   Was zum lachen...
   Tests, usw.
   Zum runterladen und chatten, was sonst? ;-P
   Könnt ihr euch alle möglichen Songtexte anschauen, usw.
   Knuddels kennt ja wohl jeder.

http://myblog.de/domiji

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey Leute,

hier stehen ein paar Sachen über mich... Könnt euch ja mal durchwühlen.

Alter: 27
aus: 59174 kamen
 

Ich mag diese...
Musiker: Ich hab keinen bestimmten Musiker, oder eine Band...
Lieder: "UNDER THE BRIDGE"-> ne, Marie...
"I CAME FOR YOU"(oder auch "...FOR EUCH") -> leutz
"SEXY BACK"-> von Justin Timberlake, ist zur Zeit das Lied, dass in meinem CD-Player liegt
.... kommen bestimmt noch mehr

Sendungen: "Grey´s Anatomy" ist die beste Ärzteserie der Welt( auch wenn es da wieder um Liebe, Frust und -Lust- geht)
"Gilmore Girls" ist eine richtige Mädchensendung, die Typen sehen auch immer sooo gut aus :-P

Filme: NATÜRLICH "Fluch der Karibik-The curse of the Black Pearl" und "Fluch der Karibik- Dead man´s chest" sind bei mir auf Platz 1... >Guter Film"Braveheart" steht auf dem 2.Platz, denn der wurde von "Fluch der Karibik" von "Thron" geworfen... Erzählt über einen Freiheitskämpfer(gespielt von Mel Gibson) in Schottland Ende des 13. Jhd.
Schauspieler: Johnny Depp-> ich bin von ihm fasziniert. Er spielt seine Rollen richtig gut, sieht auch nicht schlecht(richtig geil) aus und gehört auf jeden Fall zur Spitze Hollywoods
Bücher: "Ritus" und der zweite Teil "Sanctum" sind wirklich gut geschriebene Bücher... Gehören zu meinen Favouriten. Ich könnte noch mehr aufzählen,wie "Harry Potter 1-6", "Tintenherz" und "Tintenblut", usw. Ich lese super gerne Bücher, und hätte gerne richtig viele Bücher. (-> Bücherwurm)
Sportarten: Karate-> meine Lieblingssport... Ich hab endlich nach 9 Jahren MEINE Sportart gefunden. Es reicht aber nicht körperlich Fit zu sein, man muss auch Disziplin haben.
Hobbies: Sport, mit Freunden etwas unternehmen, shoppen, lesen, zeichnen und so weiter...
Orte: Ich möchte mal nach Japan(Tokyo) und mir anschauen wie die Karateka´s dort gelehrt werden... Und ob sie wirklich so gut sind...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung